Rehazentren

Rehazentrum Schenefeld

3G-Regel gilt für: Teilnehmer mit T-RENA Verordnung, KGG, Bewegungsbad in der Gruppe und ambulante Rehapatienten

Bitte bringen Sie zu ihrem ersten/nächsten Termin einen Nachweis über geimpft, genesen oder getestet mit. Der Schnelltest darf nicht älter 24 Stunden sein, ein PCR Test nicht älter als 48 Stunden.

Wir sehen Ihre Gesundheit als unsere Aufgabe!

Das Rehazentrum Schenefeld befindet sich direkt im Stadtzentrum Schenefeld, dem "Schau-doch-mal-(R)Einkaufszentrum". Hinter den Eingangstüren des Reha-Zentrums im 2. Obergeschoss verbergen sich 2.000 qm Therapie- und Trainingsfläche.  Die moderne Ausstattung auf dem aktuellen medizinischen Stand und das hoch qualifizierte Team ermöglichen eine optimale Betreuung und Therapie.

Das Rehazentrum Schenefeld ist Vertragspartner aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen und Berufsgenossenschaften.

Wir bieten eine Vielzahl an therapeutischen und rehabilitativen Leistungen an:

  • Ganztägige ambulante medizinische Rehabilitation in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie und Rheumatologie
  • Bewegungsbad
  • Praxis für Physiotherapie
  • Prävention
  • Medizinische Fitness
  • Rehasport
Inhalt
 

25 Jahre Rehazentrum Schenefeld

Feiern Sie mit uns!

Im November 1996 öffneten das Rehazentrum und das Rehastudio Schenefeld seine Türen und vereint bis heute Medizin und Sport unter einem Dach. Unter Anleitung fachlich qualifizierter Sportwissenschaftler, Trainer und Physiotherapeuten dreht sich bei uns bis heute und in Zukunft alles um individuelle Gesundheit und Fitness.

Für alle Studiomitglieder, Patienten und Neukunden gibt es noch bis Ende November verschiedene Angebote:

08.11 - 12.11. Kostenfreie Krafttestung mit dem Isocheck - bitte einen Termin vereinbaren

15.11 - 21.11. 3 Massagen zum Preis für 2 - Erwerb an der Rezeption möglich

22.11 - 28.11. Kostenfreie Körperanalyse - bitte einen Termin vereinbaren.

 

Das Team vom Rehzentrum und Rehastudio Schenefeld freut sich auf Sie!