Rehastudio Schenefeld

Aktuelles

Anordnung der Bundesregierung zum 02.11.2020

Privat Massagen aktuell möglich! (29.03.2021)

Die Bundesregierung hat angeordnet, dass der Betrieb von Fitnessstudios ab Montag, 02.11. 2020 eingestellt werden muss.

Das Rehastudio Schenefeld bleibt ab diesem Zeitpunkt bis auf Widerruf geschlossen.

Die Termine in der Physiotherapie, Rehanachsorge, der ambulanten Reha und der ärztlich verordnete Rehasport finden weiterhin statt!!

Privat gezahlte Massagen sind unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (während der Behandlung ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutzes Pflicht) möglich, bitte telefonisch einen Termin vereinbaren!

Die Mitgliedsbeiträge für ALLE Mitglieder des Studios werden während der gesamten Schließung ausgesetzt.

 

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

 

Ihr Team vom Rehastudio und Rehazentrum Schenefeld


 

NEU - Mysports App / Website

Bald ist es hoffentlich wieder soweit und wir können unter bestimmten Auflagen die Türen unseres Studios wieder öffnen!

Bis dahin beachtet dringend folgende Hinweise:

Ihr möchtet euch auf der Trainingsfläche (Geräte) oder zu Kursen an- oder abmelden und wissen wie hoch die Auslastung der Fläche oder eines Kurses ist?

Dann könnt ihr euch, je nach Öffnung des Studios im Kursbereich, über die Mysports-Website immer auf dem Laufenden halten! (Eröffnung des Zeitraums richtet sich nach Vorgaben der Regierung).

Wer die Mysports-App besitzt, kann dies auch ganz entspannt vom Smartphone aus tun.

Zum herunterladen der App einfach auf folgenden Link gehen:

Google Playstore                      /                     Apple App Store

Achtet darauf, euch mit der E-mail Adresse bei "Mysports" anzumelden, die Ihr im Studio hinterlegt habt!

Viel Spaß!


 

Neuer Saunabereich

Das Rehastudio Schenefeld hat einen neuen Wohlfühlort: die vergangenen, vergleichsweise ruhigeren Monate wurden intensiv genutzt, um die Sauna und den Ruhebereich zu modernisieren. Nach dem Abriss der Wandpaneelen und Abbau der beiden in die Jahre gekommenen Saunen wurde der Boden neu gefliest und eine großzügige Finnische Sauna errichtet. Die Sauna bietet jetzt Platz für bis zu 16 Personen und wird mit drei versteckt liegenden Öfen beheizt. Im lichtdurchfluteteten Ruhebereich laden eine Strandlandschaft und hochwertige Liegen zum Durchatmen, Loslassen und Entspannen ein. Wir freuen uns schon auf die Wiedereröffnung! 

Personal Training

Jetzt anmelden!

Seit dem 01.03.2021 besteht in Schleswig Holstein die Möglichkeit Personal Training anzubieten und das Rehastudio Schenefeld ist dabei!

Aktuell besteht die Möglichkeit am Sonnabend eine  Termin verbindlich zu vereinbaren. Ein Trainer steht einer Person oder einem Haushalt für 60 min zur Verfügung. Das Training kann entweder an den Geräten auf der Fläche oder auf Wunsch im Gymnastikraum stattfinden – das dürft ihr selber bestimmen! Die Umkleiden und Duschen stehen aber NICHT zur Verfügung, bitte schon in Sportkleidung erscheinen.

Kosten für 1 Person 50,- € für Ehepaare/ zwei Personen aus einem Haushalt 75,- €.

Anmeldung telefonisch unter: 040-8306007 oder per mail an katja.moeller@sana.de


 

NEU - Zoom Live-Kurse

Ganz NEU...
gibt es ab Mittwoch, den 17.02.21 für euch die Möglichkeit Live mit Sabine an 2 Tagen der Woche zu trainieren.

Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr 
&
jeden Donnerstag um 10:00 Uhr wird Sabine euch Live in Schwung bringen!

So geht es los:
1. Mit dem PC / Laptop / Smartphone o.ä. auf folgenden Link gehen  (Im Internet Browser ODER in der ZOOM-App öffnen):
https://zoom.us/j/91685292764?pwd=bU9mUXlqbmNEYjU4TzZIUmJHaGc4Zz09

2.  Ggf. Benötigte Daten eingeben
Meeting-ID: 916 8529 2764
Kenncode: 7pN32S

3. Fünf ( 5 ) Minuten vor Beginn des Kurses eingeloggt sein.

4. Lautsprecher einschalten / Mikrofon (falls vorhanden ggf. aus)

5. Sport Zeit!

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass die Überbrückung bald ein Ende hat und wir uns wiedersehen!

Euer Studioteam